mardi 25 septembre 2012

Alicia DIETZ

Hallo, 


Mein Name ist DIETZ. Mein Vorname ist Alicia. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich habe zwei Brüder und eine Schwester. Meine Brüder heißen Alexis und Robin. Alexis ist neunzehn Jahre alt und Robin ist acht Jahre alt. Meine Scwester heißt Andrea. Meine Schwester ist fünfzehn Jahre alt. Ich habe einen Hund, eine Katze und ein Vogel. Ich reite gern. Ich spiele gern Musik. Meine nase ist klein. Mein Gesicht ist oval. Mein Mund ist klein. Meine Augen sind klein. Meine Ohren sind klein. Meine Harre sind lang, lockig und braun. Meine Augenbraven sind schmal. Ich bin extravertiert. Ich bin nett zu den Anderen. Ich bin hilfsbereit. Ich bin großmütig. Ich bin lustig. Ich bin geschickt. Ichbin selbstlos. Ich bin ernst. Ich bin gut gelaunt.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire